Für Bettys 1. Wurf, unserem O-Wurf, haben wir uns einen ganz besonderen Partner ausgesucht. Joseph ist aus unseren J- Wurf . Dadurch, dass er und seine Zweibeiner in unserer Nähe wohnen und immer beim Plaindasher Training mit dabei sind, konnten wir Josephs Entwicklung hautnah miterleben.

Joseph ist ein charmanter , lustiger, aufmerksamer Rüde, der durch seine Arbeitsfreude auffällt. Damit hat er genau die Charaktereigenschaften unserer Betty. Die beiden vereint der Spaß an der retrievertypischen Arbeit und ein rassetypisches Aussehen.

Für uns ist es eine ganz besondere Verpaarung und wir freuen uns sehr wenn unsere Wurfkiste sich Mitte Februar mit gelben und schwarzen Welpen füllen wird.
Da die Eltern in allen Gentest frei sind, werden die Welpen PRA, HMPK und EIC frei sein.

Bitte lesen sie auch: Infos zu unserer Zucht... und Überlegungen vor dem Kauf ...
 

zurück
 
© 2013 Petra & Jürgen Lamberti · Impressum · Home · nach oben