TRAINING

 

Für "unsere" Plaindasher bieten wir Training an!

Im Laufe der vielen Jahre, die wir mit Labbis zusammenleben dürfen. Konnten wir uns mit der Ausbildung von Retrievern befassen. Wir leiten verschiedene Seminare und unterrichten in allen Ausbildungsbereichen entsprechende Kurse. Was liegt da näher als unserer eigenen Nachzucht die Möglichkeit zu bieten von unserem Wissen zu profitieren.
Uns macht es sehr viel Freude mit unseren Welpenkäufern die Ausbildung zu starten. Durch diese Treffen lernen sich unsere Plaindasherbesitzer untereinander kennen und es entsteht beim Training eine freundschaftliche Atmosphäre, was das Arbeiten natürlich viel effektiver macht. Mit Spaß klappt halt alles besser ;)

Außerdem haben wir dadurch viel über die einzelnen Arbeitsveranlagungen die unserer "Mutterhündinnen" weitergeben erfahren können. Diese Infos können wir gut bei unseren weiteren Wurfplanungen berücksichtigen.

 




   
 
© 2013 Petra & Jürgen Lamberti · Impressum · Home · nach oben